Zahlung und Versand
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 30 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 30 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Google Pay
- Zahlung per Apple Pay
- Shop pay
Über PayPal Checkout:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per SEPA-Lastschrift
- Zahlung per "Später bezahlen"
- Zahlung per Ratenkauf
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per giropay
- Zahlung per Rechnung (über Ratepay)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte (ohne Nutzung eines Zahlungsdienstleisters) erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Häufig gestellte Fragen
Bist du verunsichert oder hast Allgemein Fragen zu bestimmten Punkten? Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Ist meine Bestellung schon versandt worden?
Die Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 6-8 Arbeitstagen versandt, manchmal auch früher. Du erhältst eine Versand-E-Mail, wenn deine Bestellung versandt wurde. Bitte überprüfe dein SPAM-/Junk-Postfach, für den Fall, dass die E-Mail dort gelandet ist. Wenn du die Versand-E-Mail nicht finden kannst oder glaubst, dass du sie gelöscht hast, kontaktieren uns gerne und wir können dir in Echtzeit mitteilen, ob deine Bestellung versandt wurde oder nicht.
Ich habe die falsche Adresse für meine Bestellung angegeben, kann ich sie ändern?
Wenn du bei deiner Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden. Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Lieferadresse aktualisieren, aber wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist dies leider nicht mehr möglich.
Ich habe 2 oder mehr Artikel bestellt, warum habe ich nur einen erhalten?
Wenn du mehrere Artikel auf einmal bestellest, werden diese möglicherweise getrennt versandt, da die Produkte aus verschiedenen Lagern versandt werden. Es kann sein, dass du ein Artikel vor dem nächsten erhältst. Also keine Panik, wenn du nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten solltest ... Du wirst sie auf jeden Fall bekommen!
Ich muss meine Bestellung stornieren oder ändern, wie kann ich das tun?
Wir versuchen immer unser Bestes, um dich zu unterstützen, aber wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht stornieren.
Wenn du deine Bestellung ändern möchtest, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, sofern deine Bestellung noch nicht versandt wurde. Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern.
Warum ist meine Bestellung immer noch nicht da?
Wenn deine Bestellung länger als 10 Arbeitstage nach dem Versand braucht, kontaktiere uns bitte und wir werden das Problem für dich prüfen und lösen. Wir bieten eine Geld-zurück-Garantie oder lassen deine Bestellung erneut versenden.
Warum habe ich nach der Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?
Es ist gut möglich, dass unsere E-Mail in deinem SPAM/JUNK-Ordner gelandet ist, also prüfe bitte ob du sie dort findest. Wenn du die E-Mail immer noch nicht finden kannst und sie erneut gesendet haben möchten, lassen es uns bitte wissen.
Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer, wann werde ich sie erhalten?
Wenn du deine Versand-E-Mail erhalten hast, kannst du dich mit uns in Verbindung setzen, um ein Update der Sendungsverfolgung zu erhalten.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen. Wenn deine Karte abgelehnt wurde, dann mach dir bitte keine Sorgen, kontaktiere uns einfach und wir werden dich beraten.
Rückgabe
Solltest du dich für eine Rückgabe entscheiden, so sende uns bitte eine E-Mail an hello@divadry.de und wir werden im Einzelfall prüfen, ob dies möglich ist. Grundsätzlich haben wir ein 14-tägiges Rückgaberecht, wir können aber unter Umständen Kulanz zeigen und diese Frist verlängern.
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